Gründungsversammlung am 18. August 2006
ein Bericht von Thilo Schumacher



Die Gründungsveranstaltung von "malt'n'more" fand am 18.08.2006 im Hause des potentiellen 'Speakers' Manfred Bucher statt.
Ganz unter dem Motto "...n'more" wurde vom Gastgeber, assistiert von Gerhard Mössner, ein 4-gängiges Menü kredenzt, und damit das Ganze nicht so trocken ist, gab es dazu Rotwein und ein von Ralf Störzbach gespendetes Faß Lindenbräu. Auch der eine oder andere Malt-Whisky durfte dazu natürlich nicht fehlen (Sorry Ralf, aber der 18-jährige Talisker war soooo lecker ...).

Bei diesen Rahmenbedingungen ist es uns leicht gefallen, die Vereinsgründung erfolgreich und protokollgerecht zu vollziehen.
Alle 12 anwesenden Gründungsmitglieder haben die vorgelegte und besprochene Satzung unterschrieben.

Folgende Gründungsmitglieder wurden in den ersten Vereinsvorstand der Clubgeschichte gewählt:

- Speaker  (1.Vorstand):   Manfred Bucher
- Chancelor  (2.Vorstand):   Thilo Schumacher
- Treasurer  (Schatzmeister):  Stefan Schneeberger
- Secretary  (Schriftführer):   Ralf Störzbach

Die erforderlichen Unterlagen für die Eintragung ins Vereinsregister wurden zwischenzeitlich beim Amtsgericht Ettlingen eingereicht.
Das sieht doch fast nach einem Bilderbuchstart aus ;-)



Hier sind noch ein paar Bilder des legendären Abends zu bewundern.