8. Pinzgauer Whiskytasting „Hochgenuss“ am 15. September 2007
ein Bericht von Bernhard Schulze


Unter dem Titel "Hochgenuss" fand am 15. September 2007 auf 2.262m ein außergewöhnliches Whisky-Tasting statt.
Dieses Glenfarclas Vertical-Tasting wurde vom „Whisky-Circle Pinzgau“ in Österreich veranstaltet und fand im Gasthof Fuscherlacke
direkt an der Großglocknerstraße statt, und Thilo Schumacher und Bernhard Schulze waren dabei !

D
er Whisky-Circle Pinzgau hat schon einen Nachbericht mit Bildern und einem Filmbericht auf ihrer Homepage veröffentlicht,
und Bernhard und Thilo sind sogar mit Club-Name explizit erwähnt ;-)

Auch in den Salzburger Nachrichten vom 17.09.2007 ist ein Artikel zum Glocknertasting erschienen.

Den ausführlichen Bericht von Bernhard Schulze gibt es hier !

                                        

Und hier geht's zu unseren Bildern vom Grossglocknertasting. Viel Spaß!