3. Whisky-Menü im Villa Restaurant Hartmaier's in Ettlingen am 12. Juni 2009
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher


Zum Einstieg gibt es hier für alle die nicht dabei waren nochmal den Flyer zum 3.Whisky-Menü,

Aproro „alle die nicht dabei waren“: Es war wieder sagenhaft !
Die Küchenmannschaft um Dieter Mettmann hat es doch tatsächlich geschafft, das 2.Whisky-Menü nochmal zu toppen.

Das Menü war einfach sensationell und das Zusammenspiel mit den Whiskys war absolut gelungen.

Beim 2.Whisky-Menü waren wir 55 Teilnehmer, und diesmal mußten wir beim Erreichen der max. Saalkapazität
von 64 Teilnehmern die Handbremse ziehen.

Im Whisky-Botschafter, Ausgabe 1-2010, ist jetzt ein kleiner Artikel über dieses 3. Whisky-Menü erschienen (siehe hier) !
(Danke Sandra ;-)


 

                                        


Und hier geht's zu den Bildern vom 3.Whisky-Menü. Viel Spaß!