Irisch-Schottischer Abend im Hof des Kulturtreff Waldbronn am 03. September 2009
und malt'n'more war wieder dabei !


Wie jedes Jahr findet im Rahmen der Waldbronner Woche am Donnerstag ein Irisch-Schottischer Abend statt, und wie jedes Jahr sollte er im Hof des Kulturtreffs stattfinden. Aber wie im letzten Jahr hat auch diesmal das Wetter wieder nicht mitgespielt.

Im Gegensatz zum letzten Jahr wurde die Veranstaltung jedoch nicht ins Innere des Kulturtreffs, sondern in den Hof und die Scheune des Lindenbräu.

In der Scheune spielten die Krusty Moors“ und direkt davon hatten wir im schwarzen Lindenbräu-Zelt unseren Club-Stand aufgebaut. Es gab unseren legendären Irish-Stew und Lachs- und Käse-Häppchen, und natürlich eine reichliche Auswahl an Whisk(e)ys.

Der Getränkeverkauf lief natürlich in diesem Jahr direkt über das Lindenbräu.

Trotz der Tatsache, daß vor Ort das gesamte Speisenangebot des Lindenbräu zur Verfügung stand, konnten wir in Laufe des späten Abends vermelden: „Irish-Stew und Häppchen ausverkauft !“

Bilder gibt's (noch) nicht, aber auf der Waldbronn-Homepage gibt es einen Bericht, im dem wir diesmal auch erwähnt sind ;-)