Club-Ausflug in die „Keltic Tavern“ nach Sinsheim am 10. November 2009
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher


Für den November-Club-Abend am Dienstag den 10.November 2009 hatten wir etwas ganz besonderes geplant:

Wir haben unser ehemaliges Club-Gründungs-Mitglied Colin Hutchinson in seiner neuen Heimat in Sinsheim besucht.

Er hat dort mit dem Pub "Keltic Tavern" sein Glück gefunden, wie man auf den Bildern seiner Homepage sehen kann.

Wir haben uns also in einer kleinen Club-Abordnung (incl. unserem befreundeten Piper Patrick) im Lindenbräu getroffen
(einige davon standesgemäß im Kilt),
und damit auch jeder ein paar Bierchen und Whisky(e)s zu sich nehmen kann, haben wir einen Kleinbus (mit Fahrer) gemietet (den die Club-Kasse bezahlt hat !) und sind dann, nach einem kurzen Zwischenstop in Karlsruhe, in einer Gesamtgruppenstärke von 9 Personen nach Sinsheim gefahren.
Dort sind wir dann mit dem Dudelsack voraus in den Pub einmarschiert, sodaß uns Colin sofort erkannt hat ;-)

Einige Whiskys, Pints und Burgers später haben wir dann wieder die Heimreise angetreten.