SWR4 Sommererlebnis“ auf dem Monmouth-Platz am 30. August 2010
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher


Am 30. August 2010 machte ab 14.00 Uhr das „SWR4 Sommererlebnis 2010“ in Waldbronn Station.
Es gab geführte Rundgänge und Radio zum Anfassen und Miterleben, denn von 16.00 bis 17.00 Uhr wurde die Nachmittagssendung
von Baden Radio live vom SWR-Truck auf dem Monmouthplatz ausgestrahlt, und danach gestaltete Baden Radio gemeinsam mit Vereinen, Gruppen und aktiven Bürgerinnen und Bürgern bis 19.00 Uhr ein gemütliches Sommerfest für Einheimische und Gäste.

Bei diesem war dann u.a. Patrick Kraft mit seinem Dudelsack vertreten, aber auch unser Whisky-Club wurde präsentiert,
und unser Speaker Manfred Bucher hat ein paar Worte live in seiner unnachahmlichen Art zum Besten gegeben.

Berichte hierzu gibt es auf der SWR4-Homepage (→ hier) und auf der Homepage und im Amtsblatt von Waldbronn (→ hier).


Weitere Bilder von unserem Speaker sind bisher nicht überliefert ;-)