Whisky-Menü der Volksbank Ettlingen im Hartmaier's in Ettlingen am 22. Oktober 2010
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher


Am 22.Oktober 2010 veranstaltete die Volksbank Ettlingen ein Whisky-Menü im Hartmaier's in Ettlingen.


Die für die Organisation der Volksbank-Veranstaltungen zuständige Mitarbeiterin hat an unserem letzten Club-Whisky-Menü teilgenommen und war so begeistert, daß Sie die Idee selbst aufgegriffen und uns gleich mit dazu genommen hat.
Wir haben uns sehr über diese Idee gefreut und gerne zugesagt, durch die Veranstaltung zu führen.

Da es unter den Teilnehmern einige Whisky-Neulinge gab, haben wir nicht nur die Whiskys vorgestellt (siehe Infoblatt),
sondern auch ein paar Grundkenntnisse zum Thema Whiskys vermittelt.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und die Resonanz der Teilnehmer war sehr positiv,
und die Whiskyreste durften wir als Be-/Entlohnung mitnehmen ;-)