5. Tasting "Arran-Distillery Vertical-Tasting“ am 27. November 2010
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher


Unser jährliches Club-Whisky-Tasting am Samstag vor dem 1.Advent, am 27. November 2010,
fand wieder in unserer gewohnte Location, dem Schwarzwadverein Waldbronn, statt.

Diesmal handelt es sich um ein Vertical-Tasting "Arran-Distillery", d.h. alle Whiskys von ein und derselben Distillery.

Nach einem Begrüßungsdram, ein Arran aus der „Provenance-Serie“, was die Anknüpfung an unser letztjähriges Tasting herstellte,
und einer kurzen, und wie immer sehr unterhaltsamen Begrüßung durch unseren Speaker Manfred Bucher, wurde dann das Buffet eröffnet, um wie immer eine Grundlage für das eigentlich Tasting zu schaffen.

Hier nochmal unser Flyer zum mit den Details zu den Whiskys aus dem Tasting: Arran-Tasting-Flyer

Die Präsentation zum Tasting (ca. 7,5 MB) kann hier nochmal angesehen werden: Arran-Tasting-Präsentation

Das Tasting
war wieder ein voller Erfolg, und auch das Buffet war wieder sehr lecker und am Ende völlig leergeputzt.
Vielen Dank allen Teilnehmern und an alle, die
in Organisation, Catering und Service ihren Teil dazu beigetragen haben !


Und hier gibt's ein paar Bilder vom Arran-Tasting. Viel Spaß!