Irisch-Schottischer Abend im Hof des Kulturtreff Waldbronn am 01. September 2011
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher


Wie jedes Jahr fand im Rahmen der Waldbronner Woche am Donnerstag ein Irisch-Schottischer Abend im Hof des Kulturtreffs statt, und auch in diesem Jahr hat das Wetter wieder prächtig mitgespielt.

Auf der Bühne spielten wieder die Krusty Moors“ und wir hatten im Hof vor dem Backofen unseren Club-Stand aufgebaut,
an dem wir alkoholfreie Getränke und natürlich Whisky ausschenkten, und Bier gab's natürlich im Lindenbräu-Wagen.
Unseren legendären Irish-Stew und die Lachs- und Käse-Häppchen gab es im Vorraum des Kulturtreffs.

Diesmal hatten wir wie versprochen genügend Irish-Stew dabei, sodaß jeder ausreichend versorgt werden konnte,
doch wegen des großen Andrangs hieß es auch dieses Jahr so gegen 22 Uhr wieder: „Irish-Stew und Häppchen ausverkauft !“.

Bilder gibt's (noch ?) keine, aber auf der Waldbronn-Homepage gibt es einen Bericht, bei dem wir diesmal sogar erwähnt sind ;-)