6. Tasting "The Six Isles“ am 24. September 2011
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher


Dieses Jahr hatten wir einen früheren Termin gewählt, da im November eine Sonderveranstaltung zum 5.Club-Geburtstag stattfindet.

Das Motto lautete in diesem Jahr "The Six Isles", und auch diesmal gab es wieder 6 Whiskys,
jedoch gab es diesmal ausnahmsweise 2 Begrüßungswhiskys zum Motto des Tastings.
Detailinformationen zu den Whiskys können dem Tasting-Flyer entnommen werden.

Nach einer kurzen, und wie immer sehr unterhaltsamen Begrüßung durch unseren Speaker Manfred Bucher, wurde dann das Buffet eröffnet, um wie immer eine Grundlage für das eigentlich Tasting zu schaffen.

Das Tasting
war wie immer ein voller Erfolg, und auch das Buffet war wieder sehr lecker und am Ende völlig leergeputzt.
Vielen Dank allen Teilnehmern und an alle, die
in Organisation, Catering und Service ihren Teil dazu beigetragen haben !


Bilder liegen mir bis jetzt leider noch keine vor :-(