6. Whisky-Menü im Villa Restaurant Hartmaier's in Ettlingen am 20. Mai 2012
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher mit Bildern von Udo Mohr


Am 20. Mai 2012 war es wieder soweit, im Villa Restaurant Hartmaier's in Ettlingen fand unser 6.Whisky-Menü statt.
Die Menüfolge und die zugehörigen Whiskys können dem aktuellen Flyer entnommen werden.

Diesmal waren wir mit 61 Personen nicht ganz ausverkauft, obwohl es erstmals für Club-Mitglieder einen Sonderrabatt gab,
aber es war halt auch vorher ein langes Wochenende mit Brückentag, den einie für einen Kurzurlaub nutzten.
Alle Teilnehmer waren sich jedoch wieder einig, daß es wiedermal absolut phantastisch war, was Dieter Mettmann mit seinem Küchenteam auf die Teller gezaubert hat, und die Whiskys haben auch perfekt gepasst … einfach eine super Veranstaltung.

Für nächstes Jahr haben wir, wenn alles klappt, noch etwas ganz Besonderes vor, laßt euch überraschen ;-)


 

                                  
 

Und hier geht’s zu den Bildern, Viel Spaß!