1. „Full-Scottish Club-Breakfast“ im Lindenbräu Waldbronn am 06. Oktober 2012
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher mit Bildern von Martin Platte


Oft haben wir schon darüber diskutiert, und in einer launigen Bierrunde haben wir im September dann endgültig beschlossen es zu tun: Ein original Full-Scottish Breakfast, mit allem was dazugehört … (Baked Beans, Sausages, Ham & Eggs, Haggis, Black Pudding, usw.)

Am 06. Oktober 2012 war es dann soweit, im Lindenbräu Waldbronn wurde für unser 1. Full-Scottish Club-Breakfast aufgetischt, natürlich wie bereits oben erwähnt, mit allem was dazugehört … und das war reichlich !

Den Haggis haben wir direkt aus Schottland importiert, die weiteren „Leckereien“ konnten wir alle hier vor Ort besorgen,
und die Teilnehmer waren sich alle einig: Es war absolut spitze ! Vielen Dank an alle beteiligten Helfer und Vorbereiter !

Vielleicht gibt’s ja dann in 2013 schon das 2. Full-Scottish Club-Breakfast, schau'mer mal ;-)


 

                                  
 

Und hier geht’s zu den weiteren Bildern, Viel Spaß!