7. Club-Whisky-Tasting "The First Editions“ am 17. November 2012
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher


Das Motto für unser Club-Whisky-Tsting lautete in diesem Jahr "The First Editions", ein neuer kleiner aber feiner Abfüller.

Details zum Abfüller und den 6 Whiskys gibt es wie immer in unserem Tasting-Flyer.
Natürlich gab es auch wieder einen Begrüßungswhisky, und weil bei den Tasting-Whiskys nur leicht getorfte Whiskys dabei sind, gab es diesmal noch einen peated Abschlußwhisky.
Präsentiert wurde das Tasting diesmal von
Peter Sondheim von "Bestwhisky".

Nach einer kurzen, und wie immer sehr unterhaltsamen Begrüßung durch unseren Speaker Manfred Bucher, wurde dann das Buffet eröffnet, um wie immer eine Grundlage für das eigentlich Tasting zu schaffen.

Das Tasting
war auch diesmal wiederein voller Erfolg, und auch das Buffet war wieder sehr lecker und am Ende völlig leergeputzt.
Vielen Dank allen Teilnehmern und an alle, die
in Organisation, Catering und Service ihren Teil dazu beigetragen haben !

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt diesmal
Peter Sondheim, für seine sehr gelungene und sehr unterhaltsame Einführung
in die Welt der Whiskys von
"The First Editions", und wir finden bestimmt weitere Whiskys mit denen sich das irgendwann wiederholen läßt ;-)

 

                                  
 

Und hier geht’s zu den Bildern vom Tasting. Viel Spaß!