Club-Nikolausfeier in der Scheune vom Lindenbräu Waldbronn am 15. Dezember 2012
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher mit Bildern von Martin Platte


Am Samstag den 8.Dezember fand wieder der Nikolausmarkt auf dem Monmouthplatz statt, aber in diesem Jahr ohne uns.

Um trotzdem in den Genuß unseres Irish-Stew und selbstgemachten Glühweins zu kommen, haben wir in diesem Jahr
am 15. Dezember eine kleine clubinterne "Nikolausfeier" in der Scheune vom Lindenbräu Waldbronn veranstaltet.
und alle die dabei waren, waren sich auch hier einig: Es war absolut gelungene stimmungsvolle Veranstaltung !
Der Irish-Stew und der Glühwein war wie immer super lecker, vielen Dank an die Produzenten !

Das könnte tatsächlich eine jährliche Alternative zum Nikolausmarkt werden ;-)


Vielen Dank auch an alle die sich an unserer Spendenaktion beteiligt haben,
hier der Originalwortlaut aus unserem Artikel, der hierzu im Amtsblatt Waldbronn erschienen ist:

Malt´n´More e.V. - der Whiskyclub möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen Mitgliedern für den schönen Nachmittag bei unserer Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag in der Scheune des Lindenbräu bedanken. Bei selbstgemachtem Irish Stew und Glühwein haben wir das Vereinsjahr in gemütlicher Runde gemeinsam ausklingen lassen. Ein weiterer Dank gilt der Spendenbereitschaft unserer Mitglieder. Bei der Veranstaltung konnten wir nach Aufrunden aus der Vereinskasse die Summe von 250 Euro erzielen, welche wir gerne dem Mutter Teresa Kreis für dessen Arbeit in der Gemeinde zukommen lassen wollen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes 2013.“



 

                                  
 

Und hier geht’s zu den weiteren Bildern, Viel Spaß!