Besuch auf der Whisky-Fair in Limburg am 27. April 2013
Ein Kurz-Bericht von Thilo Schumacher.


Jedes Jahr findet in der Limburger Josef-Kohlmeier-Halle eine der attraktivsten, weil unkommerziellsten Whiskymessen statt. 
Bei der "
Whisky Fair Limburg" sind wie immer alle wirklich wichtigen Vertreter der Whiskyzunft zugegen.

Die Messe fand dieses Jahr am 27.+28. April 2013 statt, und wie auf unserer Mitgliederversammlung angekündigt,
hatten wir in diesem Jahr einen Club-Ausflug zur Messe organisiert und zwar
am Samstag den 27. April 2013,
Das Beste
an der ganzen Sache ist:    Die Kosten für den Bus und den Eintritt übernahm der Club !!!

Nachdem die Anzahl der Teilnehmer (12) feststand, haben wir Eintrittskarten gekauft, und einen Bus organisiert.
Los ging's am Samstag um 09:00 Uhr am Lindenbräu Waldbronn mit einem Kleinreisebus von "depenau-reisen"
mit anschl. Zusteigehalt in Karlsruhe hinter dem Hauptbahnhof, so daß wir gegen Mittag in Limburg waren.
 
Die Rückfahrt nach Waldbronn über Karlsruhe war für 18 Uhr angesetzt.

Obwohl die Messe schon grenzwertig voll war, war es ein rundum gelungener Club-Ausflug.

Vielleicht gibt’s auch demnächst ein paar Bilder ...
Slainte ;-)