7. Club-Geburtstags-Grillparty auf dem Grillplatz in Waldbronn-Etzenrot am 18. August 2013
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher


Auch den 7. Club-Geburtstag haben wir wieder gefeiert, und zwar wie letztes Jahr wieder auf dem Grillplatz in Waldbronn-Etzenrot.

Weil das Datum in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, was mehr Zeit für die Vorbereitungen erlaubt, haben wir uns wiedermal etwas Besonderes einfallen lassen:

Es gab ein ganzes Spanferkel vom Grill, und zwar ein schwäbisch-hällisches von einer ortsansässigen Metzgerei,
und damit die Grillerei etwas einfacher wird, haben wir einen Spanferkelgrill mit Elektromotor gemietet.

Die Stromversorgung war dank des Stromaggregats der Feuerwehr Karlsbad gesichert und Licht hatten wir dann auch, Danke !

Leider hat das Wetter nicht richtig mitgespielt, denn pünktlich als das Spanferkel um ca. 17 Uhr fertig war, kam der Regen...

Wir ließen uns die Laune dadurch jedoch nicht verderben … es war trotzdem „saugut“ ;-)



 

                                  
 

Und jetzt gibt’s noch ein paar Bilder mehr, und zwar hier ;-)