8. Whisky-Menü im Villa Restaurant Hartmaier's in Ettlingen am 25. Mai 2014
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher


Am 25. Mai 2014 war es wieder soweit, im Villa Restaurant Hartmaier's in Ettlingen fand unser 8.Whisky-Menü statt.
Die Menüfolge und die zugehörigen Whiskys können wieder dem aktuellen Flyer entnommen werden.

Auch diesmal waren wir wie im letzten Jahr wieder einmal bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Alle waren sich wieder einig, daß es absolut super war, was Dieter Mettmann mit seinem Küchenteam gezaubert hat,
und die Whiskys haben auch wieder gepasst … einfach eine super Veranstaltung, wir freuen uns alle auf 2015 ;-)

Übrigens:
Im Gegensatz zu den Vorjahren gibt es diesmal auch ein paar Bilder von Ralf Störzbach (→ siehe hier),
der diesmal auch einen kurzen Pressebericht erstellt und an den Whiskybotschafter geschickt hat …
schau'mer mal ob sie ihn dann auch in einer der nächsten Ausgaben veröffentlichen …
wenn nicht, kann man ihn auch vorab online lesen, und zwar → hier ;-)