16. Club-Whisky-Tasting mit Andy McNeill am 24. November 2018
ein Kurzbericht von Thilo Schumacher


Der Termin für unser nächstes Whisky-Tasting stand ja wie gewohnt schon einige Zeit fest, jetzt sind auch die ersten Details fix, sodaß es mit den Infos und dem Vorverkauf losgehen kann.

Das 16. Whisky-Tasting
steht unter der Motto "Reise durch Schottland" und wird diesmal durchgeführt von Andy McNeill, einigen von uns bekannt von der Whiskymesse in Nürnberg.
Der in Aschaffenburg lebende Schotte verkauft nicht nur kompetent die keltische Kultur, sondern verkörpert sie auch. Er importiert über seine Firma "Celtic Events" unter anderem die Reihe "The Cooper's Choice", abgefüllt von der Vintage Malt Whisky Company, Sein Sortiment wird durch ausgewählte Eigenabfüllungen unter den Labels "McNeill's Chioce" und "McNeill's Premium Line" ergänzt. Er leitet seit über 20 Jahren Whisky-Seminare in ganz Deutschland und veranstaltet jährlich das kleine aber feine "Whisk(e)y Pur Festival" in Aschaffenburg, wo wir auch in diesem Jahr wieder mit einer kleinen Abordnung hinfahren werden.
Lassen wir uns überraschen was Andy für uns zum Tasting mitbringt. Sobald uns hierzu Infos vorliegen werde ich diese natürlich bekannt geben.

Hier jetzt noch wie gewohnt die weiteren Fakten und Modalitäten zum Tasting

Termin:    Samstag, 24. November 2018
      um 19:00 Uhr
Ort:       
  Vereinsheim Schwarzwaldverein Waldbronn, Stuttgarter Str. 34 
Verpflegung:    Kalt-Warmes Buffet und Getränke (incl. Lindenbräu)  

Der Preis für unser 16. Tasting
beträgt pro Person      49,- Euro,
Die Clubmitglieder
erhalten 1 ermäßigtes Ticket zu   39,- Euro.  

Es werden wie üblich keine 'Nur-Essen-Karten' verkauft, sondern nur Karten mit Tasting. Aber auch diesmal werden wir wieder einige Plätze für Begleitpersonen freihalten, die dann gegen eine freiwillige Spende auch am Büffet teilnehmen können, und zu trinken bekommen sie bestimmt auch was, das hat immer prima geklappt.  

Der Vorverkauf findet ausschließlich per Mail-Anmeldung
an die Mail-Adresse tasting@malt-n-more.de statt. Die anschließende Mail-Teilnahmebestätigung enthält die weiteren Zahlungsmodalitäten und gilt dann als Ticket/Eintrittskarte.